Die erste Version der afreshed®-App ermöglicht den Ausschluss von Sorten, hinzufügen von Wochenartikel und einfache Verwaltung deiner Lieferung
Einführung von einem fixen Einkochkisten Sortiment & Weiterentwicklung des Saisonangebotes in unserem neuen Saison Shop: auch für Neukunden ohne Abo erhältlich.
Wochenangebot: wähle aus wöchentlichen Sorten, die du deiner Lieferung hinzufügen kannst: wie Erdbeeren, Cherrytomaten uvm.
💎 Verbessert
Login wurde auf Kundenwunsch weiter optimiert, um sich noch leichter einloggen zu können.
Alle Lieferungen werden nun mit dem Namen und Lieferinhalt etikettiert.
Einlagepapiere wurden nun bedruckt und werden mit dem Namensetikett zugeklebt, damit keiner etwas ungewollt aus der Kiste entwenden kann.
Februar 2025
Neues System, Kundenkonto & viele kleine Verbesserungen
✨ Neu
Zahlungsmethode Apple Pay & EPS wurden ergänzt
Einführung unseres neuen IT-Systems, an welchem wir nun über ein Jahr gearbeitet haben. Dies soll im nächsten Schritt Individualisierung deiner Lieferung ermöglichen.
Bis zu 3 permanente Produktausschlüsse können nun dem Support bekannt gegeben werden & auf deinen Lieferungen berücksichtigt werden.
💎 Verbessert
Login ist absofort ohne Passwort möglich & funktioniert, indem du einfach auf den Link in der Mail klickst, die wir dir zusenden.
Optimierung der Homepage: neuer Content auf vielen Seiten
Lieferankündigung mit Inhalt am Sonntag der Lieferwoche, um deine Einkäufe besser planen zu können.
Dezember 2024
Start der eigenen Lieferflotte & neues Supportteam
✨ Neu
Wir haben uns dazu entschlossen die Lieferungen selbst in die Hand zu nehmen, um unsere Mission auch in der Zustellung garantieren zu können: faire Bedingungen in deiner Lieferkette. Damit sind wir nun mit 12 Fahrzeugen in ganz Österreich unterwegs & können so die Zustellqualität verbessern.
Qualitätsreporting: Über den QR Code auf dem Kärtchen & in der Mail könnt ihr uns direkt Fotos hochladen und Feedback zu jeder Lieferung geben, damit wir in Echtzeit eingreifen können und deine Qualität noch weiter verbessern können. Darüber lässt sich ggf. auch direkt eine Reklamation in wenigen Klicks erstellen.
💎 Verbessert
Unser Support Team wird nun zackiger: wir haben uns dazu entschieden die gesamte Kundenkommunikation bei uns im Haus zu machen und haben deshalb neue Kolleg:innen eingestellt. Das garantiert Antwortezeiten innerhalb von wenigen Stunden.